Bienen Blumensamen gratis bestellen!

Bienenblumen Samenbeutel

Möchtest Du ein „Bienenschmaus“ Blumensamen-Päckchen gratis bestellen und damit eine kleine Wildbienen-Wiese anlegen?

Nichts einfacher als das! 🙂

Bitte trage Deine Daten in unser Bestellformular und nach ein paar Tagen bekommst Du ein 10g Samenpäckchen kostenlos und frisch abgepackt per Post zugeschickt.

Update vom 26.02.2021: Wir gehen aktuell völlig unter aufgrund der vielen Frühjahrs-Bestellungen und sind deshalb temporär gezwungen, eine Schutzgebühr in Höhe von 1 Euro pro Samenpäckchen zu erheben. Wir bitten um Verständnis.

 

 


Bestellformular für kostenlose Bienen Blumensamen-Päckchen:





Frage aus reiner Neugier: wie hast Du von uns erfahren?

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.

 

 

Falls Du direkt von Google zu diesem Bestellformular geleitet wurdest, möchten wir Dir noch kurz über unser Umweltschutz-Projekt erzählen und natürlich auch die Funktionsweise eines kostenlosen Bienenschmaus Blumensamen-Päckchens darlegen.

 

Wer sind wir?

Wir sind eine deutschlandweite Umwelt-Initiative zur Rettung von Wildbienen.

Die Idee ist ziemlich einfach – wir sind damit beschäftigt, Bienenblumen Samenpäckchen kostenlos zu verteilen.

Bienenblumen Samenpäckchen gratis

Mit einem solchen 10g Päckchen kannst Du ohne Wenn und Aber eine rund 10 Quadratmeter große Wildbienen-Wiese anlegen!

Das Blumenschmaus-Päckchen enthält vieles, was das Bienenherz begehrt – Phacelia, Weißer Senf, Koriander, Kornblume, Malve und noch einige weitere bienenfreundliche Pflanzenarten!

Unser Ziel ist simpel und gleichzeitig ambitioniert – wir wollen in den nächsten Jahren 100kg Bienenblumen Samen gratis verteilen. Diese Menge würde für etwa 100 Tausend Quadratmeter Wildbienen Wiesenfläche reichen!

Weitere Infos zu der Bienenschmaus-Idee findest Du hier zum Nachlesen.

 

Wie könnte die Zukunft unseres Umwelt-Projektes aussehen?

Wir haben zwar erst vor kurzem angefangen, doch es gibt natürlich auch weitergehende Pläne.

So könnten wir uns beispielsweise sehr gut Kooperationen mit lokalen Umweltschutz-Vereinen / Stadtwerken / Stadtverwaltungen vorstellen. Auch das Engagement eines größeren Sponsors würde uns sicherlich dabei helfen, unsere Idee großflächig umzusetzen.

Das wichtigste ist unter alldem, dass wir sehr positiv in die Zukunft blicken und uns über weitere Herausforderungen freuen! 🙂

 

Wir würden uns freuen! Und unser kleiner Planet mit Sicherheit auch.

*Die Welt zu verändern ist manchmal einfacher als man denkt.*


Kommentar posten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.

Kommentar *